• Jobs Job bei KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH

KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betrie

Falkensee, Berlin

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH Falkensee, Berlin Sie übernehmen die häusliche Krankenpflege, wie z. B. Medikamentengabe, Injektionen, Infusionen und Verbände und helfen den zu betreuenden Personen bei der Grundpflege, wie Körperpflege, Fußbäder und Durchführung von Prophylaxen.

Pflegefachkraft (m/w) Im Mobil In Falkensee Voll- Oder Teilzeit Falkensee Deutschland Ihre Aufgabe Sie übernehmen Die Häusliche Krankenpflege Wie Z B Medikamentengabe Injektionen Infusionen Verbände Helfen Den Zu Betreuenden Personen Bei Der Grpflege Wie Körperpflege Fußbäder Durchführung Von Prophylaxen Sie Unterstützen Im Haushalt Bei Der Ernährung Z B Bei Der Zubereitung Von Mahlzeiten Oder Einkäufen Sie Unterstützen Nicht Nur Im Alltagsleben Sondern Beraten Auch In Fragen Der Gesheitsfürsorge Der Beantragung Von Leistungen Auch Bei Kurzfristig Entstandenen Versorgungslücken übernehmen Sie Die Pflege Der Zu Betreuenden Personen Unser Angebot Der Mobil In Falkensee Bietet Flexible Personaleinsatzplanung (familienfrelich) Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten (auch Berufsbegleitend) Eine Edv-gestützte Pflegedokumentation Eine Mitarbeiterbonuskarte Einen Wertschätzenden Führungsstil Führungskräfteentwicklung Durch Unsere Eigene Talentakademie Arbeitgeber Die ® Ist Seit 1990 Im Bereich Wohnen Pflege Für ältere Menschen Aktiv Mit Dieser Erfahrung Im Rücken Einem Innovativen Konzept Im Blick Betreibt Das Unternehmen Pflegewohnanlagen Seniorenresidenzen In Vier Besländern: Berlin Brandenburg Niedersachsen Sachsen Derzeit Verfügt Der ® über Eine Kapazität Von R 2000 Plätzen Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Würden Uns Freuen Sie Kennen Zu Lernen Ihnen Die Zukunftschancen Unser Haus Unser Team Vorzustellen Mobil In Falkensee Ansprechpartnerin: Frau Ramona Leuschner Telefon: 03322 427542 Online Bewerben Pflege Pfleger Altenpflege Pflegekraft Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Altenheim Pflegeheim Pflege Pfleger Altenpflege Pflegekraft Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Altenheim Pflegeheim"> Pflegefachkraft (m/w) Sie übernehmen Die Häusliche Krankenpflege Wie Z B Medikamentengabe Injektionen Infusionen Und Verbände Und Helfen Den Zu Betreuenden Personen Bei Der Grundpflege Wie Körperpflege Fußbäder Und Durchführung Von Prophylaxen Falkensee Berlin Pflege Pfleger Altenpflege Pflegekraft Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Altenheim Pflegeheim">

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Berlin)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Gräfrath)

Leitung Informationssicherheit und Informationssicherheitsbeauftragte*r (w/m/d)
   Deutsche Sporthochschule Köln (Köln)

PPA-Originator (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)